Das Unternehmen "Deutschland Elektroservice" wurde 1991 durch Ingolf Deutschland gegründet.
Von anfänglich vier, ist seither die Mitarbeiterzahl kontinuierlich auf 20 angewachsen.
Seinen guten Ruf und seine Etablierung unter den ersten seiner Branche begründete das Unternehmen auf der hohen fachlichen Kompetenz seiner Mitarbeiter und dem fachlichen Know-how des Betriebes.
Der Erfolg liegt weiterhin in
seiner Spezialisierung auf den Gebieten der Industriemontage, Energie- und Steuerungsanlagen.
Arbeiten an konventionellen Steuerungen, Antrieben, Motoren und Pumpen werden ebenso ausgeführt wie an externen Feldgeräten. Dazu gehören Initiatoren, Endlagenschalter, Steuerstellen und Niveaustandsmesser.

Auch für private Kunden ist das Unternehmen tätig.
Installationen von Telekommunikationsanlagen, ISDN-Anlagen und TV-Anlagen gehören ebenso zum Tätigkeitsfeld wie Steuerungsanlagen zur Beleuchtung von Eigenheimen.